Vor der Eröffnung: Videotour durch den Nintendo Kyoto Store

Vor der Eröffnung des Nintendo Kyoto Store am 17. Oktober, durften eingeladene YouTuber und Pressevertreter den Shop bereits besuchen.

Von diesem Besuch wurden nun die ersten Videos veröffentlicht, die einen guten Eindruck von der Größe des Shops vermitteln. Außerdem könnt ihr euch ein Bild von den angebotenen Merchandise-Produkten machen, von denen einige exklusiv im Shop und nirgendwo anders erhältlich sind.

Neben Fanprodukten zu Mario & Co, gibt es auch ein großes Angebot für Fans von PikminKirbyAnimal Crossing, aber auch The Legend of Zelda. Für gute Foto-Spots sorgen die riesige Mario-Figur im Eingangsbereich, so wie die Dachterasse, auf der man sich auf Fragezeichenblöcken ausruhen kann.

Abseits von Kyoto, gibt es seit 2019 einen Nintendo Store in Tokio und seit 2022 in Osaka. Außerhalb Japans gibt es einen Nintendo Store in New York City.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.