Spiele • Switch

Fae Farm

Mehr zum Spiel:

Testphase für Fae Farm beginnt für Nintendo Switch Online-Abonnenten

Bei der neusten Nintendo Switch Online-Testversion handelt es sich diesmal um Fae Farm. Ab dem 22. November bis zum 28. November könnt ihr die Simulation ausprobieren.

In Fae Farm erkundet ihr gemeinsam mit bis zu drei Mitspielenden die Insel Azoria und erschafft ein gemütliches Zuhause für euch. Während ihr euren Bauernhof hegt und pflegt sowie ausbaut, begegnet ihr charmanten Charakteren, knüpft tiefe Beziehungen und entdeckt stets neue Möglichkeiten, Magie in eurem Tun einzusetzen. Individualisiert euren Charakter und erlernt verschiedene Fähigkeiten wie Kochen oder Trankbrauen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.11.2023, 06:51
    Puh, jetzt stecke ich in einer Zwickmühle. Mal kurz am Freitag mit der besseren Hälfte angespielt (ich habe nur zugeguckt).
    Ende vom Lied: Die Switch lief gestern 8:40h. Jetzt wollte ich Fae Farm kaufen und puh! Das Spiel ist um 25% runtergesetzt und immer noch teurer als die Steam Version ohne Rabatt (die natürlich aktuell auch 25% reduziert ist). (45€ VS 30€)
    Meine bessere Hälfte ist aber mehr so der Sofa-Spieler und hätte definitiv weniger Enjoyment am PC und natürlich wäre der bisherige Fortschritt weg.
    Na ja, ein paar Tage läuft das Probespielen noch. Mal sehen, ob die Meinung sich dann gewandelt hat. Ist nämlich (zumindest in meinen Augen) ziemlich grindy.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 22.11.2023, 13:33
    Hab ich mir gestern Abend schon heruntergeladen.
    Das ist eine der wenigen kostenpflichtigen Demos, auf die ich mich freue.

    Ist trotzdem natürlich beknackt, dass das Antesten eines Spiels / Marketing hinter einer Paywall versteckt wird.