Spiele • Switch

Kingdom Come: Deliverance Royal...

Mehr zum Spiel:

Kingdom Come: Deliverance Royal Edition erscheint Anfang 2024

Warhorse Studios und Sabre Interactive haben bekannt gegeben, dass Kingdom Come: Deliverance Royal Edition Anfang 2024 für Nintendo Switch erscheinen wird.

Die Portierung wurde bereits 2021 angekündigt. Seitdem hatte es aber keinerlei Informationen mehr gegeben, weshalb daran gezweifelt wurde, ob das Spiel noch erscheinen würde.

Kingdom Come Deliverance bietet eine offene und realistische mittelalterliche Spielwelt. Bei der Entwicklung stand im Fokus das Mittelalter möglich historisch korrekt abzubilden.
Mit der Bekanntgabe, wurden auch erste Screenshots aus der Switch-Fassung veröffentlicht, die ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Kingdom Come Deliverance erschien bereits 2018 und ist für die PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac erhältlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.