Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Tears of...

Mehr zum Spiel:

Hoher Besuch im Universal Epic Universe: Miyamoto & Aounuma zu Gast

In Orlando, Florida entsteht gerade ein völlig neuer Freizeitpark namens Universal Epic Universe. Dieser Bereich wird zukünftig zahlreiche Attraktion bündeln und soll ein immersives Erlebnis bieten, das seines Gleichen sucht. Ein Teilbereich des Parks wird die Super Nintendo World einnehmen, die es bereits unter anderem in Japan gibt. Neben bereits bestätigten Attraktionen zu Super Mario und Donkey Kong, kommt nun Hoffnung auf, dass künftig auch Zelda-Attraktionen eröffnen könnten.

Grund für diese Annahme ist der Besuch von Shigeru Miyamoto, Schöpfer von unter anderem Super Mario , und Eiji Aonuma, Produzten und Director einiger Zelda-Spiele. Zwar wurde dieser Besuch nicht groß angekündigt oder beworben, findige Personen haben die beiden aber in einem Werbevideo zum künftigen Park ausfindig gemacht. Das Video wurde mittlerweile offline genommen.

Ob der Besuch nun etwas damit zu tun hat, dass man an einer Zelda-Attraktion arbeitet, bleibt unterdessen abzuwarten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.