Spiele • Switch

Star Wars Hunters

Mehr zum Spiel:

Star Wars: Hunters Gameplay-Trailer enthüllt Multiplayer-Modi, Charaktere und Arenen


Der Entwickler Zynga hat endlich einen neuen Gameplay-Trailer für Star Wars: Hunters veröffentlicht. Das Spiel wird am 4. Juni kostenlos auf der Nintendo Switch verfügbar sein. Nach einigen Verzögerungen seit der ursprünglichen Ankündigung im Jahr 2021 scheint es nun endlich soweit zu sein.


Der Trailer bietet Einblicke in drei verschiedene Multiplayer-Spielmodi: Squad Brawl, Trophy Chase und Power Control. Spielende können sich auf spannende Kämpfe in weit entfernten Galaxien freuen. Außerdem werden verschiedene Charaktere zum Start verfügbar sein.

Die Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere werden ebenfalls gezeigt. Spieler können ihre Helden nach ihren Vorlieben gestalten und anpassen. Die Schlachtfelder versprechen actiongeladene Gefechte und abwechslungsreiche Arenen.

Star Wars: Hunters wurde vor einigen Jahren in ausgewählten Regionen auf Mobilgeräten veröffentlicht. Für diejenigen, die das Spiel damals verpasst haben, ist der Trailer eine gute Gelegenheit, sich auf die bevorstehende Switch-Version vorzubereiten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.