Neva: Erstes Gameplay vom neuen Spiel der Gris-Entwickler gezeigt

Neva heißt das neue Spiel der Entwickler von Gris und wurde beim Summer Game Fest mit einem ersten Gameplay-Trailer vorgestellt.

Neva erzählt „die Geschichte der jungen Frau Alba, und ihrer lebenslangen Verbindung mit einem prächtigen Wolf, während sie sich auf ein spannendes Abenteuer durch eine sterbende Welt begeben“. Im Verlauf des Spiels wächst nicht nur die Verbindung zwischen Neva und dem Wolf, sondern auch der Wolf wieder immer größer.

Neva soll 2024 für Konsolen und PC erscheinen und wird von Nomada Studios entwickelt und erscheint über Devolver Digital.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 08.06.2024, 10:33
    Das sah soo gut aus. Habe es schon auf meine Wishlist gepackt, das wird definitiv gekauft!