Spiele • Switch

Among Us

Mehr zum Spiel:

Update für Among Us auf Nintendo Switch geplant

Ein neues Update für das beliebte Spiel Among Us auf der Nintendo Switch ist für den 18. Juni 2024 geplant. Allerdings wurde die offizielle Ankündigung, die anscheinend vorzeitig online gestellt wurde, wieder entfernt.

Das Update soll drei neue Rollen ins Spiel bringen: den Tracker, den Noisemaker und das Phantom. Der Tracker kann ein Tracking-Gerät verwenden, um Crewmates auf der Minikarte zu verfolgen. Der Noisemaker kann beim Sterben Lärm machen, um andere auf seinen Körper aufmerksam zu machen. Das Phantom, eine neue Impostor-Rolle, kann sich für kurze Zeit unsichtbar machen, um einen schnellen und hinterhältigen Ausflug zu machen.

Es gibt Spekulationen auf Reddit, dass das Update möglicherweise im Zusammenhang mit Nintendos gemunkelter Nintendo Direct-Ausgabe im Juni steht. Offiziell ist zwar noch nicht bekannts, aber das Timing könnte darauf hindeuten. Auch in früheren Direct-Ausgaben gab es bereits Neuigkeiten zu Among Us.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von anonym_240622
    anonym_240622 15.06.2024, 05:46
    Es gibt Spekulationen auf Reddit, dass das Update möglicherweise im Zusammenhang mit Nintendos gemunkelter Nintendo Direct-Ausgabe im Juni steht.
    Die wird nicht gemunkelt, die wurde von Nintendo selbst für den Juni 2024 angekündigt! Die News rund um das Upload und Löschung des Trailers ist für mich aber tatsächlich auch der Hinweis, dass die Direct am 18.06. stattfinden wird.