Spiele • GC

Killer 7

Mehr zum Spiel:

Killer7: Suda51 hofft auf Veröffentlichung auf modernen Konsolen

Grasshopper Manufacture, unter anderem bekannt für die Arbeit an der No More Heroes-Serie, plant möglicherweise die Wiederveröffentlichung des Kultklassikers Killer7 auf modernen Konsolen. Das Kultspiel in Cel-Shading-Optik wurde erstmals 2005 für den GameCube und die PlayStation 2 veröffentlicht.

In einem Interview äußerte Suda51 den Wunsch, das Spiel für aktuelle Plattformen zugänglich zu machen, wobei er jedoch betonte, dass die Erlaubnis von Capcom dafür erforderlich sei. 

Neben diesen Plänen arbeitet das Studio aktiv an Remasters von Lollipop Chainsaw und Shadows of the Damned sowie an einem brandneuen Spiel namens Hotel Barcelona, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Welche anderen Grasshopper Manufacture-Spiele würdet ihr gerne auf aktuellen Plattformen sehen?

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.