Spiele • Wii

Disney Micky Epic

THQ Nordic auf der gamescom 2024: Diese Highlights erwarten euch

THQ Nordic kehrt zurück auf die gamescom. Nach einer Auszeit im letzten Jahr freut sich das Unternehmen, wieder mit einem großen Stand in der Entertainment-Area vertreten zu sein. Neben Presse, Partnern und Co. im Business-Bereich können sich auch die Besucher auf einige spannende Neuheiten und Klassiker freuen.

Eines der Highlights ist zweifellos das Remake des Kult-Rollenspiels Gothic. Sowohl reguläre Besucher als auch Fachbesucher haben die Gelegenheit, die Neuauflage dieses deutschen Klassikers anzuspielen. Die Erwartungen sind hoch, und wir sind gespannt, ob das Remake den Charme des Originals einfängt.

Ein weiteres Highlight ist Disney Epic Mickey: Rebrushed. Dieses Remake des beliebten Spiels von 2010, ursprünglich von Warren Spector entwickelt, entführt Micky Maus auf eine epische Reise ins Wasteland, ein Reich voller vergessener Disney-Figuren. Auch dieser Titel wird auf der Messe anspielbar sein.

Für Fans der griechischen Mythologie hat THQ Nordic ebenfalls etwas im Gepäck: Titan Quest II. Entwickelt von Grimlore Games aus München, versetzt dieses Spiel die Spielenden in die griechische Antike.

Zudem hat THQ Nordic noch zwei weitere Titel, die derzeit noch geheim sind. Diese werden jedoch rechtzeitig vor Beginn der gamescom enthüllt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von anonym_240622
    anonym_240622 17.06.2024, 16:00
    Titan Quest 1 war ein solider Diablo Klon und auf Gothic kann man wohl gespannt sein. Ein neues Wreckfest fände ich noch ganz cool.
  • Avatar von Garo
    Garo 17.06.2024, 15:11
    THQ Nordic und Highlights
    lol

    Na ja, bei Gothic und Titan Quest darf man sicher gespannt sein. Epic Mickey ist halt nur ein Remaster. Sofern's sauber läuft, ist alles gut. Die wichtige Arbeit hat ja schon wer anders gemacht.