Spiele • Switch

LEGO Horizon Adventures

Mehr zum Spiel:

LEGO Horizon Adventures: Trailer zeigt die Nintendo Switch-Version

Bei der Nintendo Direct-Präsentation am Dienstag wurde ein Trailer zu LEGO Horizon Adventures gezeigt, der erstmals die Nintendo Switch-Version zeigt.

Das Action-Adventure im LEGO-Gewand wurde diesen Monat auf dem Summer Game Fest angekündigt und soll dieses Jahr für PlayStation 5, Nintendo Switch und PC erscheinen. Für die Entwicklung zuständig ist Guerilla Games aus Amsterdam, das auch die Hauptteile der Horizon-Reihe für die PlayStation entwickelt hat. Unterstützung erhält das Team von Studio Gobo.

Die eigentlich PlayStation exklusive Horizon-Reihe schafft es damit erstmals auf eine andere Konsole. Die Macher versprechen „eine spielerische und unbeschwerte Geschichte, inspiriert von den Ereignissen in der Welt von Horizon“.

Das Spiel lässt sich zu zweit spielen. Entweder lokal an einer Konsole oder über den Online-Modus.

LEGO Horizon Adventures hat bisher noch keinen festen Erscheinungstermin. Sony verspricht eine Veröffentlichung pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.