Spiele • Switch

Star Wars: Dark Forces Remaster

Mehr zum Spiel:

Star Wars: Dark Forces Remaster bald physisch auf der Switch verfügbar

Limited Run Games hat die physische Veröffentlichung von Star Wars: Dark Forces Remaster für die Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel wird in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein: Standard, Premium und Master Edition.

Die Premium Edition enthält neben dem Spiel ein Steelbook, Premium-Artcards und ein Originalbuch mit retrospektiven Auszügen. Die Master Edition bietet zusätzlich einen Moldy Crow-Briefbeschwerer, einen Stressball und eine Todesstern Acryllampe.

Bereits Anfang des Jahres wurde Star Wars: Dark Forces Remaster digital für die Switch veröffentlicht. Nun folgt die physische Version, die von den Nightdive Studios mithilfe ihrer proprietären KEX-Engine vollständig geremastert wurde. Spielerinnen und Spieler können sich auf verbessertes Gameplay, hochauflösende Texturen, verbesserte Beleuchtung sowie Gamepad-Unterstützung freuen.


Hauptmerkmale des Spiels:

- Zugang zu „The Vault“ mit einer Sammlung von Entwicklungsmaterial und In-Game-Assets.
- Ego-Bodenkämpfe mit zehn Waffen und zwanzig Arten von Feinden.
- Advanced 3D Rendering für aktualisierte Beleuchtung und atmosphärische Effekte.
- Verschiedene Power-Ups wie Gesundheit, Schilde, Waffen und Munition.
- Immersive Umweltpuzzle und Labyrinthe.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.