Spiele • Switch

Hollow Knight: Silksong (eShop)

Mehr zum Spiel:

Hoffnung für Hollow Knight: Silksong – Playtester gibt Entwarnung

Die Sommer-Showcase-Saison ist vorbei und viele neue Spiele wurden angekündigt, doch Hollow Knight: Silksong blieb aus. Team Cherry hat sich seit etwa zwei Jahren nicht mehr zum Spiel geäußert. Ein Playtester namens Graig beruhigt jedoch die Fans: "Hi Leute, ich weiß buchstäblich, dass sie nicht in der Entwicklungshölle stecken", wie im Silksong-Subreddit nachzulesen ist.

Graig ist zwar nicht direkt im Entwicklungsteam, aber seine Kommentare bieten Hoffnung. Er zeigte Verständnis für die frustrierten Fans und betonte, dass "die Kommunikation besser sein sollte". Hollow Knight-Fans warten schon lange auf Neuigkeiten und viele hatten gehofft, dass das Spiel nach dem Xbox-Sommer-Showcase 2022 wieder auftaucht.

Silksong ist die heiß erwartete Fortsetzung von Hollow Knight (2017), das zum Kritikerliebling wurde. Silksong wurde 2019 als eigenständige Fortsetzung angekündigt, und Updates waren seitdem rar. Dieses Jahr wurden jedoch neue Listungen und Alterseinstufungen in verschiedenen Ländern gesichtet, was die Vorfreude der Fans gesteigert hat.

Wie steht ihr zur aktuellen Informationslage um Hollow Knight: Silksong

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.