Spiele • Switch

Ys X: Nordics

Mehr zum Spiel:

Ys X: Nordics: Erscheinungstermin und Sondereditionen angekündigt

Falcom und NIS America haben auf der diesjährigen Anime Expo das weltweite Erscheinungsdatum für Ys X: Nordics bekannt gegeben, das neueste Spiel der langjährigen Ys-Serie. Das Spiel wird am 25. Oktober 2024 im Westen veröffentlicht, etwa einen Monat nach seiner Veröffentlichung in Japan.

Während der Präsentation wurden auch mehrere Sondereditionen des Spiels enthüllt. Eine Deluxe Edition ist bei allen großen Einzelhändlern vorbestellbar, während eine Limited Edition auf der offiziellen Website von NIS America vorbestellt werden kann.


Die Deluxe Edition von Ys X: Nordics enthält eine physische Ausgabe des Spiels, einen digitalen Soundtrack und ein Mini-Artbook. Die Limited Edition umfasst alle Gegenstände der Deluxe Edition sowie eine Sammlerbox, ein vollständiges Artbook, einen Digipak Original Mini Soundtrack, einen Metall-Pin, ein Postkartenset und eine Umhängetasche.

Freut ihr euch auf Ys X: Nordics? Welche Edition werdet ihr euch holen?

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 05.07.2024, 15:59
    Hab garnicht mitbekommen, dass was kommt!
    Ys 8 könnte ich auch mal fertig machen

    (jetzt wo ich weiß, dass man vor dem Dino einfach weglaufen muss...)
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 05.07.2024, 10:55
    Ach verdammt. Machen wir uns nichts vor, ich kaufs doch eh, auch wenn ich noch 5 Teile ungespielt in meiner Bibliothek habe. ^^"
    Davon ab sieht der neue Teil wirklich wieder gut aus. :3
  • Avatar von Tiago
    Tiago 05.07.2024, 09:18
    Ys VIII hat mich vor ein paar Jahren unheimlich geflast und war sogar mein persönliches Game of the Year, in dem Jahr, in dem ich das gespielt hatte. (Habe das allerdings erst vor zwei oder drei (?) Jahren nachgeholt.) Ys IX steht schon länger im Regal und Ys X wird ebenso ein Blindkauf. Falcom liefert immer super ab. Jetzt brauche ich nur noch die Zeit dafür.