Spiele • Switch

Natsu-Mon: 20th Century Summer Kid

Mehr zum Spiel:

Natsu-Mon: 20th Century Summer Kid erscheint weltweit im August

Spike Chunsoft hat während der diesjährigen Anime Expo bekannt gegeben, dass Natsu-Mon: 20th Century Summer Kid weltweit veröffentlicht wird. Das Spiel wird digital am 6. August 2024 für die Switch erscheinen und 39,99 US-Dollar kosten.

Eine kostenlose Demo des Spiels wird ab dem 30. Juli 2024 verfügbar sein, eine Woche vor dem offiziellen Release. Der Spielstand der Demo wird übertragbar sein, sodass Spieler:innen, die das vollständige Spiel kaufen, genau dort weitermachen können, wo sie in der Demo aufgehört haben.

Natsu-Mon: 20th Century Summer Kid war ursprünglich exklusiv in Japan erhältlich. Das Spiel wurde letztes Jahr in einer Nintendo Direct unter dem Namen Natsu-Mon: 20th Century Summer Vacation enthüllt. Es erschien in Japan bereits am 28. Juli 2023.

Das Entwicklerstudio Millennium Kitchen Co., Ltd. ist ein japanischer Videospielentwickler, der 1997 von Kaz Ayabe gegründet wurde. Das Unternehmen ist vor allem als Schöpfer der Boku no Natsuyasumi (dt. 'Mein Sommerurlaub')-Spieleserie bekannt, die nie im Westen veröffentlicht wurde. Das letzte Spiel des Studios, das hierzulande veröffentlicht wurde, war Shin chan: Meine Sommerferien mit dem Professor.

Freut ihr euch auf Natsu-Mon: 20th Century Summer Kid? Werdet ihr die Demo ausprobieren?

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.