Nintendo sichert sich neue Markenschutzeinträge

Folgende Namen hat sich Nintendo beim japanischen Patentamt als Markenschutzeinträge gesichert:

- Mii Contest Channel
- Nintendo Magic
- Wii Body Controller
- Mii Audition
- Wii Handle
- Pikmin (Eintrag wurde erneuert)
- Soma Bringer

Leider ist derzeit nicht sicher, ob diese je in einem finalen Produkt verwendet werden.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 05.09.2007, 09:59
    cool, hab ich garnix von mitgekriegt hmm, komisch aber dann, dass sie das erst jetzt patentieren lassen beim japanischen Patentamt, wenn es ja schon draußen ist. Oder wollen sies ausbauen für den wii? Mal sehen^^

    Aber Soma Bringer weiß immer noch keiner
  • Avatar von Philipp
    Philipp 05.09.2007, 09:57
    Original von BIGBen
    Scheiss auf Pikmin, was ist bitte Soma Bringer?? Und von den andren Sachen sind auch welche sehr interessant und auch komisch. Was ist Nintendo Magic?^^
    das ist letztes jahr in japan erschienen, son zauberspiel für den ds: http://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Magic
  • Avatar von Gamecube fan 64
    Gamecube fan 64 05.09.2007, 02:01
    Also ich könnte mir pikmin richtig toll vorstellen mit der wii steuerung!^^
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 04.09.2007, 23:35
    Scheiss auf Pikmin, was ist bitte Soma Bringer?? Und von den andren Sachen sind auch welche sehr interessant und auch komisch. Was ist Nintendo Magic?^^
  • Avatar von gaming 24:7
    gaming 24:7 04.09.2007, 22:21
    Ich will ein neues Pikmin Diese kleinen Viecher sind einfach zu genial. Ich will endlich wieder ein Spiel zum Entspannen ^^
  • Avatar von Philipp
    Philipp 04.09.2007, 22:10
    das muss noch gar nichts bedeuten. nintendo hat nur den eintrag erneuert, damit niemand den namen klaut. :Q
  • Avatar von Super_Link
    Super_Link 04.09.2007, 21:59
    Cool ich hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet das ein neues Pikmin kommt. Das Wird bestimmt genial
  • Avatar von Glamatus
    Glamatus 04.09.2007, 21:55
    Oh bitte ein neues Pikmin!
    Gerade mit der Wii-Steuerung wäre das doch unglaublich genial. Der Markenschutzeintrag lässt dann jetzt wohl doch wieder mehr auf einen Nachfolger hoffen.