Der Minecraft-Film startet am 4. April 2025 in den Kinos, wie der brandneue Teaser-Trailer jetzt verrät. Die Verfilmung des Kultspiels wartet mit einem beeindruckenden Cast auf: Jack Black, Jason Momoa, Kate McKinnon, Danielle Brooks, Jennifer Coolidge, Emma Myers und Jemaine Clement sind mit von der Partie. Regie führt Jared Hess, der bereits mit „Napoleon Dynamite“ sein Talent unter Beweis stellte.
Werdet ihr euch den Minecraft-Film im Kino ansehen?
Bisher gibt es sechs Kommentare
immerhin sieht Jason in nem Film mal nicht aus wie Aquaman
Nun mit diesem Kontext meine Meinung zu dem Trailer:
Das ist sowohl der Worst als auch Best Case. Ich hatte erwartet, dass es einfach nur schlecht wird, aber das sieht eher aus als würde es so unglaublich schlecht werden, dass wir hier eine Perle unter den Trash-Filmen bekommen. Ich werde es definitiv schauen, wenn es streambar ist.
Kommt eher nicht so gut an. Ich selbst hatte den Boom damals verpasst und da Bedrock und Java ja auch kein Tutorial mehr haben, bin ich da nie reingekommen. Ich hatte dafür tatsächlich auch mit den Klonen wie DQB oder Portal Knights meinen Spaß.
Den Story Mode wiederum fand ich gut.
Irgendwie kommt da nichts für mich zusammen. Den Look finde ich jetzt nicht suuuuper cool, Jack Black ist einfach nur Jack Black, Jason Momoa hatte schon bessere Haarschnitte und die Gags fand ich im Trailer jetzt nicht soo witzig.
Wie sehen das die Fans?