Capcom hat sich jüngst in einem Interview zur Zukunft der beliebten Ace Attorney-Reihe geäußert und damit die Sorgen vieler Fans zerstreut. Laut Kenichi Hashimoto, einem Vertreter des japanischen Entwicklers und Publishers, sei kein Ende der Serie in Sicht.
Wie Hashimoto verriet, habe das Team viele Ideen für die Zukunft von Ace Attorney und denke dabei an verschiedene Richtungen, auch über Spiele hinaus. So könnten Fans in Zukunft vielleicht auch Inhalte in anderen Medienformaten erwarten. Zum aktuellen Zeitpunkt hält sich Capcom jedoch noch bedeckt, möchte aber mehr verraten, sobald die Zeit dafür gekommen ist.
Hier das vollständige Zitat von Hashimoto:
„Die Ace Attorney-Reihe wird nicht aufhören, Inhalte zu produzieren. Wir haben definitiv viele Richtungen, in die wir uns weiterentwickeln möchten, einschließlich Mixed Media. Es gibt Dinge, über die wir sprechen möchten, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, etwas zu enthüllen, aber im Moment kann ich nicht viel sagen.“
Vor Kurzem wurde zudem bekannt, dass Capcom ein „spezielles Ace Attorney-Serien-Introvideo“ für Fans und Neueinsteiger plant. Während es Spekulationen gab, dass damit womöglich neue Inhalte angeteasert werden, hat Capcom mittlerweile klargestellt, dass dieses Video keine neuen Projekte ankündigen wird.
Welche Richtung sollte die Serie eurer Meinung nach als Nächstes einschlagen?
Bisher gibt es einen Kommentar