Nintendo ohne Pressekonferenz auf der gamescom

Vom 20. bis zum 23. August wird in diesem Jahr die gamescom in Köln veranstaltet. Während Nintendo im letzten Jahr auf der Vorgängerveranstaltung Games Convention überhaupt keinen Auftritt hatte, muss dieses Jahr auch ein kleiner Kompromiss eingegangen werden.

So bestätigte uns Nintendo heute, dass Nintendo ohne eine Pressekonferenz auf der Messe in Nordrhein-Westfalen präsent sein wird. Ein genauer Grund wurde dafür nicht genannt. Für die Presse wird es allerdings selbstverständlich weiterhin Termine geben, von denen wir für euch live berichten werden.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 21.07.2009, 15:50
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht allzu schade, in den letzten Jahren wurde auf der Konferenz ja nicht wirklich etwas Neues gezeigt, von Mario Smash Football mal abgesehen. Aber ist denke ich schon ein Zeichen, wenn Nintendo nach dem letztjährigen Nichterscheinen in diesem Jahr keine PK mehr gibt.
    Vergiss nicht BWii
  • Avatar von fabs
    fabs 20.07.2009, 22:48
    Können wir leider keinen Sebastian mehr sehen, der seine Mario-Kart Künste zum Besten gibt auf der Bühne
  • Avatar von Philipp
    Philipp 20.07.2009, 22:38
    Ich finde es auch nicht allzu schade, in den letzten Jahren wurde auf der Konferenz ja nicht wirklich etwas Neues gezeigt, von Mario Smash Football mal abgesehen. Aber ist denke ich schon ein Zeichen, wenn Nintendo nach dem letztjährigen Nichterscheinen in diesem Jahr keine PK mehr gibt.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 20.07.2009, 17:21
    Ist jetzt kein Beinbruch imo. Oder hat jemand große Ankündigungen erwartet? Dafür ist die Messe meiner Meinung nach trotz ihrer Größe noch nicht so weit.

    Und neue Spiele wurden auf der GC auch ohne PK vorgestellt^^

    Ausserdem gibts ja vll. wieder ein paar vollgestopfte Fall Conferences
  • Avatar von fabs
    fabs 20.07.2009, 17:16
    Schade, dass wir schon wieder auf eine PK verzichten müssen. Ich hoffe, dass es trotzdem was neues gibt. Wenigstens sind sie überhaupt auf der Messe