Spiele • Wii

Rabbids Go Home

Die Gewinner unseres Rabbids-Gewinnspiels

Vor etwa eineinhalb Wochen haben wir unsere Mitglieder dazu aufgerufen, so viele Beiträge wie möglich innerhalb einer Woche zu verfassen. Die zwölf fleißigsten Autoren werden schließlich mit einem Preis aus dem Rabbids Go Home-Universum belohnt.

So sah die Rangliste zum Endtermin aus:

1. blue88
2. WiinDSk8ter
3. Zeldafreak
4. Reaper
5. Cleese
6. Cubegohan
7. ichwieder
8. pep3010
9. St.Patrick
10. FanGamer
11. Orbulon
12. Rief


Wir melden uns innerhalb der nächsten Tage bei den Gewinnern, damit diese sich den gewünschten Preis aussuchen können. Gratulation an alle Glücklichen und vielen Dank an Ubisoft für die freundliche Bereitstellung der Preise!
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 39 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 29.11.2009, 15:02
    Hmm... scheint so o___O

    Ich fang hier mal mit den Bildern an, sonst kommt ja gar nix mehr
    (Der Lolli ist schon weg xDD)
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 29.11.2009, 14:47
    Zitat Zitat von Zeldafreak Beitrag anzeigen
    mh bin ich der einzige der sein paket noch nich erhalten hat ? :C
    haben alle ihre gewinne schon erhalten ? :(
  • Avatar von blue88
    blue88 29.11.2009, 01:12
    Konnte mein Päckchen jetzt endlich auch auspacken. Der Kalender ist echt cool, dankeschön!

    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Kappy mit Aufschrift GeoEye
    Für Zocker interessanter ist wahrscheinlich das HAWX-Logo auf der Rückseite. ^^

    Bild kommt morgen abend, wenn mein USB-Kabel und ich wieder vereint sind.
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 26.11.2009, 17:21
    mh bin ich der einzige der sein paket noch nich erhalten hat ? :C
  • Avatar von blue88
    blue88 26.11.2009, 08:35
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Dann macht mal schöne Bilder, damit die anderen Nicht-Gewinner auch etwas davon haben!
    Paket liegt glaub ich daheim, bin am WE dort zum auspacken, d.h. anfang nächster Woche werd ich euch mit Bildern ärgern. ^^
  • Avatar von pep3010
    pep3010 25.11.2009, 18:40
    Meins ist auch angekommen ! Figut und Ball bekommen bald einen Platz auf meinem Schreibtisch (jetzt noch zu unorganisiert).
    Der Lolli wird natürlich nicht gelutscht ^^

    Bilder werde Ich (wahrscheinlich) dmnächst nachreichen ..

    Nachmals Vielen Dank
  • Avatar von Cleese
    Cleese 25.11.2009, 17:50
    Ohoh, da bin ich mal gespannt. Habe ein Lieferschein gehabt, dann wirds nicht die GoW-Collection sein
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 25.11.2009, 17:47
    Wenns ginge... :/ Kalender + Kappy mit Aufschrift GeoEye sind heute angekommen, danke
  • Avatar von Philipp
    Philipp 25.11.2009, 17:33
    Dann macht mal schöne Bilder, damit die anderen Nicht-Gewinner auch etwas davon haben!
  • Avatar von Ralf
    Ralf 25.11.2009, 17:07
    Mein Päckchen ist heute auch angekommen! Danke nochmal dafür!
    Und das T-Shirt passt sogar wie angegossen! Aber das ist niemals XL.... Allenfalls L. Weil XL Shirts sind mir normalerweise zu groß. Aber egal ^^
    Die Rabbid Figur ziert jetzt schön meinen Fernseher und was ich mit dem Flummi anstelle weiß ich noch nicht..
    Freu mich schon aufs nächste Gewinnspiel..
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 25.11.2009, 15:45
    Mein Gewinn kam heute auch an, der kleine Rabbid und der Flummi bekommen natürlich einen Ehrenplatz, was ich mit dem Lolly mache weiß ich noch nicht, aber zum essen ist der ja fast zu schade. Danke nochmals!
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 25.11.2009, 15:42
    mh meins kam heut irwie net an :S nya vllt morgen ^^
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 25.11.2009, 15:39
    Paket kam heute an, nochmal besten Dank
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 24.11.2009, 18:24
    Und ich? Als vorletzter darf man bestimmt keine riesigen Pakete mehr erwarten...
  • Avatar von Ralf
    Ralf 24.11.2009, 17:31
    @isaac3k:
    Was bekomm ich jetzt eigentlich? War noch n Paket übrig oder krieg ich irgendwas anderes?
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 24.11.2009, 16:02
    Ein Lolli zähle ich aber nicht als Extra ^^ Hab mich heute schon gewundert, wann die endlich ankommen
  • Avatar von blue88
    blue88 24.11.2009, 15:44
    Hui, dann bin ich ja mal auf das "kleine Extra" gespannt. Dankeschön. :}
  • Avatar von Philipp
    Philipp 24.11.2009, 15:32
    Die Gewinne gehen heute bei Ubisoft raus. Den Kalendern wurden außerdem noch ein kleines Extra beigelegt
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 18.11.2009, 13:49
    Zitat Zitat von Zeldafreak Beitrag anzeigen
    Jup hab mich für das große Paket und somit dem Shirt entschieden, brauch mehr Nerd shirts
    Dito Hat mich ja gewundert, dass davon noch welche über waren.

    Glückwunsch allen Gewinnnern!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 16.11.2009, 05:51
    Bevor sich jemand wundert: Ich frage mich jetzt gerade von oben nach unten durch die Liste. Wer also weiter unten ist, hat womöglich nicht die Auswahl, die noch der Erstplatzierte hatte.
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 15.11.2009, 23:41
    Jup hab mich für das große Paket und somit dem Shirt entschieden, brauch mehr Nerd shirts
  • Avatar von Ralf
    Ralf 15.11.2009, 22:02
    Cool. Gewonnen!
    War wohl denke ich etwas spät dran, da ich von Samstag früh bis grade eben nicht zuhause war.
    Lass mich dann mal überraschen, was ich bekomme
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 15.11.2009, 21:46
    Nö, manche wünschen sich doch was anderes, wenn es abstufend gefragt wird, was man möchte... Zelda hat zum Beispiel nicht den Kalender genommen...
  • Avatar von Marco
    Marco 15.11.2009, 21:45
    Man kann es doch so machen, wie es auf der Gewinn liste steht.
    Die ersten den Kalender, die nächsten das große Paket und die letzten das kleine Paket.
    blue88 und WiinDSk8ter wären damit ja zufrieden
  • Avatar von Cleese
    Cleese 15.11.2009, 21:41
    Glückwunsch an alle!
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 15.11.2009, 21:31
    Falls es jemanden interessieren sollte ich auch ^^
  • Avatar von blue88
    blue88 15.11.2009, 21:25
    Dankeschön.
    Hab mich übrigens für den Kalender entschieden. ^_^
  • Avatar von Philipp
    Philipp 15.11.2009, 19:30
    Puh, die genauen Beitragszahlen habe ich leider nicht mehr. blue88 war mit knapp 160 Beiträgen auf Platz zwei, dahinter WiinDSk8ter mit etwa 140 und dann kam Zeldafreak mit circa 100 Posts.
  • Avatar von Marco
    Marco 15.11.2009, 19:16
    Frage: Kann man vielleicht noch die genaue Post Zahl dazuschreiben? Nur für die Statistik...
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 15.11.2009, 18:44
    jau glückwunsch allen gewinnern und danke an NO
  • Avatar von fabs
    fabs 15.11.2009, 18:36
    Glückwunsch an alle Gewinner
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 15.11.2009, 18:33
    Juhu, endlich was für Fani \o/ Danke für das Gewinnspiel und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner!
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 15.11.2009, 18:18
    Viele Glückwünsche den Gewinnern
    Ich hätte gern was gewonnen, aber erst nachdem ich mich angemeldet hatte, hab ich gelesen, dass man Posts schreiben muss
  • Avatar von Marco
    Marco 15.11.2009, 18:12
    Cool, dachte, dass ich garnicht dabei würde
    Glückwunsch an alle anderen
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 15.11.2009, 17:50
    Zeldafreak hat mich nicht mehr eingeholt ^^ Schönes Gewinnspiel... Glückwunsch an die anderen Gewinner. Cleese, du hast ja richtig profitiert davon, dass du dich oft beschwert hast, es wäre Spam ^^
  • Avatar von Stephan
    Stephan 15.11.2009, 17:43
    Glückwunsch an alle.
    Ist ja doch noch alles in einem vernünftigen Rahmen abgelaufen ^^
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 15.11.2009, 17:30
    Wow, ich bin tatsächlich noch 11. geworden, ich dachte ich wäre gar nicht platziert, so inaktiv wie ich in dem Zeitraum war. xD
    Danke NO, für das tolle Gewinnspiel und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
  • Avatar von pep3010
    pep3010 15.11.2009, 17:18
    Juhuuuuu ! Ich hab mal was gewonnen :-D

    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und Danke an NO, für das Gewinnspiel !
  • Avatar von Alex
    Alex 15.11.2009, 17:15
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner