Spiele • Wii

Star Wars: The Force Unleashed 2

Mehr zum Spiel:

Star Wars: The Force Unleashed 2 ist unterwegs - Teaser Inside

Lucasarts hat am gestrigen Tag die Fortsetzung zum beliebten Action-Spiel Star Wars: The Force Unleashed angekündigt. Es existiert bereits eine Homepage zum Spiel, welches aber noch keine Infos beinhaltet. Erst durch Amazon.com wurde nun bekannt, dass es sich hierbei um ein Multiplatform-Spiel handelt. Laut Amazon wird das Spiel für Wii und DS am 31.12.2010 auf den Markt kommen.

Bild Teaser

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Oli53
    Oli53 14.12.2009, 20:36
    Hoffentlich hat Tei l 2 auf der Wii keine PSP Grafik mehr, so wie bei Teil 1...
  • Avatar von Andi
    Andi 14.12.2009, 03:01
    Gawd ich fand den ersten Teil schon so lala. Die Story war nichso berauschend und die Kämpfe hatte ich mir anders vorgestellt. Es wurde ja quasi (zumindest kam es bei mir so an) als Sith-Game gehypt und ich hatte sowas auch gehofft. Leider ist es der kinderfreundlichkeit von LucasArts zu danken, dass mir das Game zu lieb war. Ok das Gegnerrumwerfen macht Spaß, aber wo sind die ganzen Bösen sachen. Ich will Gegnern mit dem Machtgriff das Genick brechen.

    Zudem wurde die Engine so angespriesen. Ich hatte mir gewünscht, dass ich auch sehe, wie ich die Gegner mit dem Laserschwert durchschneide a la Ninja Gaiden. Mir wäre es lieber gewesen, wenn es 2 Versionen gegeben hätte. So is mir das Game irgendwie zu langweilig, als das ich mich drauf freuen würde. Es hat gar keinen Spaß gemacht, mit dem Lichtschwert auf Gegner einzuschlagen, vor allem, wenn man die Alternative Ninja Gaiden 2 gespielt hat, und sieht, was möglich ist.

    Leider ist George 'Franchise' Lucas zu geldgierig, als das er mal ein Game für Erwachsene produziert. Schade, aber lässt sich leider nicht ändern.
  • Avatar von miyamoto
    miyamoto 14.12.2009, 02:45
    Find sieht ganz cool aus. Star Wars ist eh immer gut. ^^
  • Avatar von MBF
    MBF 14.12.2009, 02:14
    Bei dem bei amazon angegebenen Release-Datum handelt es sich um einen reinen Lückenfüller.
    Afaik existieren da noch überhaupt keine Infos .. nichtmal ein Quartal.