Spiele • Wii

de Blob 2

Mehr zum Spiel:

de Blob: The Underground angekündigt

Aus der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power geht nun hervor, dass sich de Blob: The Underground für Wii und DS in Entwicklung befindet. Somit bestätigte THQ den Nachfolger zum wirklich spaßigen ersten Teil de Blob.

Weiterhin sind einige Details zum Spiel bekannt. So wird es neben neuen Feinden auch neue Moves geben. Außerdem sind diesmal neben den gewohnten 3D-Passagen auch 2D-Abschnitte vorhanden, die sich im Sequel auch zu zweit spielen lassen sollen.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Patzi
    Patzi 29.05.2010, 21:23
    Ergo meine Wunschliste für DeBlob2
    -Alternative Sprungbelegung.
    -Levels unterbrechbar

    und ich schwöre, der zweite Teil wäre sogut wie sicher gekauf
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 27.05.2010, 20:05
    Juhu!
    Bitte erwähnte Speicherfunktion einbauen und nen genauso genialen Soundtrack wie in Teil 1, dann wird das hier was ganz Großes.<3
  • Avatar von Peron Alestar
    Peron Alestar 27.05.2010, 17:41
    Ich hoffe ja, dass sie vor allen Dingen eine Speicherfunktion im Level einbauen. Das war mein Hauptkritikpunkt an dem Spiel, dass die späteren Level (wenn man fast alles erkunden wollte) über 2 Stunden dauern konnten. Ansonsten war es ein wirklich super schönes Spiel mit toller Idee!
  • Avatar von Super-m
    Super-m 27.05.2010, 14:12
    Cool, Fand schon den 1. teil Super, blos fand ich zuwenig Levels hatte es. Hoffentlich hat der Mehr.