Spiele • Wii

GoldenEye 007

Goldener GoldenEye-Controller gesichtet

Bei unserem Besuch im Pressebereich von Nintendo konnten wir unter anderem GoldenEye 007 für Wii anspielen. Wie bereits angekündigt, wird der Shooter auch in einem Bundle erscheinen, das einen schicken Classic Controller beinhaltet. Zwei Bilder zum Joyppad gibt es bei uns:

Bild
Bild



Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Serocool
    Serocool 20.08.2010, 23:24
    Also wenn man noch keine hat, sollte man echt zuschlagen
    Gefällt mir echt gut
  • Avatar von Alex
    Alex 20.08.2010, 19:41
    Ich denke mal nicht. Wer sich Golden Eye kauft sollte aber aufgrund des Controllers definitv zum Bundle greifen
  • Avatar von Green_Jinjo
    Green_Jinjo 20.08.2010, 18:58
    Kann man den auch einzeln und nicht nur mit Spiel zusammen kaufen?
    Ich will den unbedingt haben!
  • Avatar von Christian
    Christian 20.08.2010, 18:01
    nen classic controller pro in gold...ähm...wow
  • Avatar von gandolfj
    gandolfj 20.08.2010, 17:20
    sieht irgendwie geil und ziemlich prozig aus...werd' ich mir sicherlich zu legen ^^
  • Avatar von GeneralGoldi
    GeneralGoldi 20.08.2010, 13:34
    Passt ja zu meinem Nahnamen^^( Gold...k)
  • Avatar von henni4u
    henni4u 20.08.2010, 13:14
    Mir gefällt das matte Design, fingerabdrücke ade.... :-D
  • Avatar von fabs
    fabs 20.08.2010, 10:17
    Karamell-Bonbons
  • Avatar von Silence_Rai
    Silence_Rai 20.08.2010, 02:24
    Uii sieht ja goldig aus
  • Avatar von ShadowFuzzy
    ShadowFuzzy 20.08.2010, 00:48
    Hmm.. die Tasten sehen aus, als seien sie aus Karamell. Lecker!