Spiele • NDS

Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr...

Mehr zum Spiel:

Gewinnspiel: Mini-Marios gesucht!

Bild



In Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland! schickt Mario seine Rasselbande auf die Jagd nach dem üblen Primaten, der wieder einmal die Prinzessin stibitzt hat. Doch leider sind einige der Mini-Marios abhanden gekommen, die nun auf Nintendo-Online herumirren.

Wir bitten deshalb unsere fleißigen Leser, mit uns zusammen nach den kleinen Klempnern zu suchen und damit dem Bösen an den Kragen zu gehen. Irgendwo auf der Seite verstecken sich die Mini-Marios, sobald ihr sie gefunden habt, könnt ihr sogar etwas gewinnen!

Dieses Mal haben wir für euch in Zusammenarbeit mit Nintendo drei Mal jeweils ein Exemplar von Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland! inklusive eines schicken Nintendo-Schlüsselanhängers. Als Trostpreis gibt es zudem zwei Donkey Kong-Sets mit allerlei Merchandise.

Zur Teilnahme müsst ihr auf der Gewinnspielseite den Link eintragen, unter dem ihr auf die Mini-Marios gestoßen seid. Selbstverständlich wird dazu ein Mitgliedsaccount benötigt, den ihr hier anlegen könnt.

Das Gewinnspiel endet am 6. März um 23:59 Uhr. Zur Überbrückung der Wartezeit empfehlen wir unser Review zum Spiel. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 30 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von kovu007
    kovu007 07.03.2011, 18:24
    Ich will endlich wissen wer gewonnen hat. Ich bin total ungeduldig. Naja ich kann mich in Geduld üben. Stehen die Gewinner schon fest?
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 07.03.2011, 09:13
    Heute schon? Schön!
    Meistens hat es ein paar Tage dann gedauert.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 07.03.2011, 08:59
    Im Laufe des Tages werdet ihr die Gewinner erfahren.
  • Avatar von Civer
    Civer 07.03.2011, 08:49
    Guten Morgen Welt,
    der 3DS ist in greifbarer Nähe,

    aber jetzt Interessiert mich, wer gewonnen hat ?!?
    Einen schönen Tag euch allen
  • Avatar von kovu007
    kovu007 07.03.2011, 00:45
    Es ist zuende. Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 06.03.2011, 19:41
    Ich habe als "neuling" auch mal mitgemacht Wenn das nicht gerne gesehen wird, dass neulinge mitmachen, kann ich auch "ausscheiden" Aber vllt. hab ich ja Glück =)
  • Avatar von GamezFan
    GamezFan 04.03.2011, 21:56
    Werde auch mal mein Glück versuchen.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 25.02.2011, 13:11
    Ist man ein paar Tage nich on, verpasst man fast ein Gewinnspiel. Oo
    Hab die Mini-Mario`s gefunden. (:

    Viel Glück an alle!
  • Avatar von meierhofer82
    meierhofer82 24.02.2011, 02:36
    Ich bin zu blöd, kenn jetzt alles auswendig und immer noch nix gefunden ;-(
  • Avatar von Ferris
    Ferris 23.02.2011, 14:34
    Hab Sie!!!
    Alle auf dem Bild oben.
    nein, Spaß xD
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 22.02.2011, 17:49
    Zur Teilnahme müsst ihr auf der Gewinnspielseite den Link eintragen
    Ich glaube das sagt alles jojoxyz... Falls nicht dan sag ich mal. Ja! Du musst den Link der Seite, auf der du diese MiniMarios gefunden hast, in die dafür vorgesehene Leere Zeile auf der Gewinnspielseite eintragen.

    Öhm... Das mit den Gewinnen öhm ja... Das ich das nicht gelesen habe >_< *schäm*
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 22.02.2011, 11:33
    Muß ich den Link angeben oder reicht es auch, wenn ich geschrieben habe, worüber auf der entsprechenden Seite berichtet wurde?

    Gruß
    jojoxyz
  • Avatar von Nicki05
    Nicki05 22.02.2011, 11:24
    Hab das Gewinnspiel erst jetzt entdeckt . Sehr gute Idee...
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 21.02.2011, 18:53
    Yuhu! Merchandise rockt auch wenns nur schlüsselanhänger sind
  • Avatar von kovu007
    kovu007 21.02.2011, 18:38
    "Merchandise" Was wird damit gemeint?? Könnte man vll. ein Foto mit den Gewinnen reinsetzen?
  • Avatar von meierhofer82
    meierhofer82 20.02.2011, 23:07
    Hm, null Plan :-S
  • Avatar von Berni11
    Berni11 20.02.2011, 22:03
    Habs auch gefunden
  • Avatar von kugelmanno
    kugelmanno 20.02.2011, 21:40
    Was für Merchandise gibt es genau?
    MfG
  • Avatar von Marco
    Marco 20.02.2011, 19:20
    Erste Seite auf die ich geh und schon gefunden
    Aber ein sehr schönes Gewinnspiel Viel Glück allen ^^
  • Avatar von Philipp
    Philipp 20.02.2011, 18:55
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Hm eine Frage... Könnt ihr nochmal schreiben was es zu Gewinnen gab.... Habs nämlich vergessen und kanns nicht mehr sehen da ich schon Teilgenommen habe......

    Danköööö
    Alfa
    Aber der Newstext wird doch nicht ausgeblendet, sobald man teilgenommen hat.

    Dieses Mal haben wir für euch in Zusammenarbeit mit Nintendo drei Mal jeweils ein Exemplar von Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland! inklusive eines schicken Nintendo-Schlüsselanhängers. Als Trostpreis gibt es zudem zwei Donkey Kong-Sets mit allerlei Merchandise.
    Und kovu, wenn deine Mutter für dich teilnimmt, haben wir überhaupt nichts dagegen.
  • Avatar von Mario-WL
    Mario-WL 20.02.2011, 18:45
    Wow, coole Idee :'D
  • Avatar von SophieLePüppie
    SophieLePüppie 20.02.2011, 18:42
    Juhu gefunden =)
  • Avatar von kovu007
    kovu007 20.02.2011, 18:18
    Lustig ich hattes am anfang auch erstmal nicht gecheckt und hab alle aktuellen Posts angeklickt bis ich dann auf ********* gecklicht hab und schon sind die netten Marios neben meiner Maus. Tolle idee. geht das auch wenn ich mit Einverständniss meiner Mutter ihre Adresse eingebe??
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 20.02.2011, 18:00
    Hm eine Frage... Könnt ihr nochmal schreiben was es zu Gewinnen gab.... Habs nämlich vergessen und kanns nicht mehr sehen da ich schon Teilgenommen habe......

    Danköööö
    Alfa
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 20.02.2011, 17:57
    Ich habs erst garnet gerafft ich dacht schon ich bin zu dumm dafür dann hab ichs gesehn schöne Idee
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 20.02.2011, 17:52
    Jop habs auch gefunden Richtig tolle Idee haha
    Geht das per Zufallsprinziep oder sind die Mini Marios nur auf bestimmten Seiten? Das würde mich echt mal Interessieren.

    Trotzdem das ist wirklich mal ein Lustiges gewinnspiel
    Klasse
  • Avatar von Floigi
    Floigi 20.02.2011, 17:42
    gefunden!

    tolle idee muss ich sagen!
  • Avatar von Hyrule2008
    Hyrule2008 20.02.2011, 17:38
    Jop habs auch gefunden =D
    Mal schauen obs was wird, aber schöne Aktion.
  • Avatar von Astorax
    Astorax 20.02.2011, 17:33
    Gefunden ^^
    Hoffentlich gewinne ich was
  • Avatar von Philipp
    Philipp 20.02.2011, 17:22
    Viel Spaß beim Suchen!