Spiele • Wii

de Blob 2

Mehr zum Spiel:

de Blob 2: Launch-Trailer gesichtet

Am kommenden Freitag erscheint de Blob 2 unter anderem für Wii und DS, pünktlich zum Release haben wir heute den offiziellen Launch-Trailer für euch. Wir wünschen recht viel Spaß!


Bild



Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von kovu007
    kovu007 23.02.2011, 23:27
    Kann man mir mal erklären was die Geschichte von deBlob ist bzw. worum handelt es sich in der Serie??
  • Avatar von Burak
    Burak 23.02.2011, 19:38
    De Blob hat immer so einen eigenen Charme. Immer sehr lustig und ansehenswert. Der erste Teil hat mir auch Spaß gemacht, jedoch kaufe ich mir den zweiten Teil erst, wenn der Preis mal wieder etwas runtergeht. ^^
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 23.02.2011, 16:43
    Ganz nett
    Aber nicht beeser als Kirby Epic Yarn
  • Avatar von Jannes
    Jannes 22.02.2011, 23:23
    Vollkommen richtig , danke für den Hinweis.
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 22.02.2011, 23:15
    Äh ist keine 3ds news ist alle konsolen ds und wii