Nun gab der Verlag TOKYOPOP bekannt, dass es auch die Manga-Serie Professor Layton und seine lustigen Fälle! nach Deutschland schaffen wird. Der erste Band des Mangas soll im April für einen Preis von 6,50€ erscheinen und umfasst 152 Seiten.
Im ersten Band der Serie mit den komischen Fälle des Archäologen und Meisterdetektivs müssen sich der Professor und seine Mitstreiter unter anderem mit einem Schwein, das den Platz von Layton einnehmen will, einem geheimnisvollen Geisterhaus und der Frage, was sich unter dem Hut des Professors befindet, herumschlagen. Dabei sind 25 Rätsel zu lösen, die den Leser mitten ins Geschehen ziehen. Band 1 der Manga-Reihe Professor Layton und seine lustigen Fälle ist ein Feuerwerk an Gags und Kopfnüssen!
Bisher gibt es zwölf Kommentare
Luke beobachtet Layton unter der Dusche, um herauszufinden was unter seinem Hut ist?
Der Manga-Stil passt leider eigentlich nicht zu Professor Layton, die Spiele sind ja gerade für ihren europäischen Zeichenstil bekannt. Da wirken diese Super Deformed Fratzen etwas fehl am Platz. Die erste Ausgabe werd ich mir aber trotzdem holen, 6,50€ sind nun wirklich kein Geld.
Ich werd in mir natürlich holen .Sowas verkürzt die zeit bis zum näxten DS Game
Ich hoffe nur, dass der Manga nicht komplett in diesem Chibi-Style gehalten ist.
Und jetzt diese Neuigkeit! Da werde ich sofort ohne zu zögern zuschnappen und mir das 1. Band kaufen.