
Laut den Entwicklern von Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice sei die Rückkehr der beliebten Figur Maya Fey von Anfang an geplant gewesen. Dies verrieten Producer Motohide Eshiro, Director Takeshi Yamazaki und Co-Director Takuro Fuse in einem umfangreichen Interview mit dem japanischen Magazin Nintendo Dream.
Seit Ace Attorney 5 habe das Team von den Fans immer wieder die Frage bekommen, ob es endlich Zeit für eine Rückkehr von Maya sei. Als man dann beschloss Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice zu entwickeln, galt der Entschluss gleichzeitig für die Rückkehr von Maya. Auf die Frage hin, ob man bereits bei Dual Destinies erwägt hatte Maya zurückkehren zu lassen, erwiderte Yamazaki, dass dies wohl den Umfang des Spiels gesprengt hätte. Eshiro ergänzte, dass Athena eine große Rolle im Spiel eingenommen hat und die Charaktere daher gezielt ausgewählt wurden.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice ist der nunmehr sechste Teil der beliebten Ace Attorney-Reihe. Das Spiel erscheint bei uns im Herbst exklusiv für den 3DS und kann im eShop heruntergeladen werden.
Galerie
Weitere Infos
