
Nächste Woche ist es endlich soweit und die doppelte Wartezeit hat ein Ende. Zum einen darf ein jeder der möchte, ab kommenden Freitag ein Stück neue Nintendo-Hardware in Form von Switch in der Hand halten. Zum anderen werden tausende Fans am 3. März zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild greifen. Egal zu welcher Version man greifen wird, in jeden Fall steht einem daraufhin das wohl größte bisher erschienene Zelda-Abenteuer bevor.
Nintendo feuert nun nach und nach Werbe-Kanonen ab, deren Ziel der potentielle Käufer ist. In Japan flimmert aktuell ein TV-Spot über die Mattscheiben, der Breath of the Wild bewirbt. Jener soll durchaus mit Spoilern bestückt sein. Seid also auf der Hut, wenn ihr euch den einmenütgen Trailer zu Gemüte führen wollt.
Spoiler-Warnung
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Galerie
Weitere Infos

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
