
Seit November 2017 dürfen auch Switch-Besitzer in die strategische und gewalttätige Welt der Würmer eintauchen. Die Rede ist natürlich von Worms W.M.D., das für andere Plattformen bereits 2016 erschien. Nintendo Switch ist für diesen Titel mit Mehrspielerfokus eine mehr als geeignete Konsole und dennoch fehlte es bisher an der Möglichkeit Freunde online zu einem Match einladen zu können. Dies und einiges mehr besserten die Entwickler nun nach.
In einem Post seitens Team17 wird das aktuelle Update der Software beschrieben. Demnach wurde die maximale Anzahl der Würmer auf 48 erhöht sowie das Einladungsfeature für Freunde und die Möglichkeit der Aufzeichnung von 30-sekündigen Videos hinzugefügt.
In einem Trailer wird dies noch einmal zusammengefasst.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Galerie
Weitere Infos
