
PlatinumGames hat bestätigt, dass die Synchronsprecherin Helena Taylor in Bayonetta 3 nicht die titelgebende Hexe spricht. Taylor sprach Bayonetta in den ersten beiden Spielen der Reihe, als auch bei ihrem Gastauftritt in Super Smash Bros. Ultimate und im Animationsfilm Bayonetta: Bloody Fate.
In einem Interview mit Game Informer begründete Director Yusuke Miyata, dass verschiedene sich überschneidende Umstände dazu geführt haben, dass Taylor nicht für den dritten Teil zur Verfügung stand. Die jetzige Sprecherin Jennifer Hale wurde durch ein Casting ausgewählt.
Die Stimme von Jennifer Hale dürfte Nintendo-Fans womöglich vertraut sein. So lieh die Sprecherin ihre Stimme an Samus Aran in den drei Metroid Prime-Spielen. Im japanischen wird Bayonetta übrigens weiterhin von ihrer Originalsprecherin Atsuko Tanaka synchronisiert.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Bayonetta 3 erscheint am 28. Oktober exklusiv für Nintendo Switch. Der erste Teil soll diesen Monat exklusiv im MyNintendo Store als physische Version erscheinen. Bislang ist der erste Teil für Nintendo Switch nur digital im Nintendo eShop erhältlich.
Weitere Infos
