Erst gestern wurden einige Informationen mitsamt passender Bilder zum SpotPass-System in Monster Hunter 3G veröffentlicht (wir berichteten). In der Zwischenzeit sind nicht nur weitere Impressionen erschienen, die wie immer in unserer Galerie begutachtet werden können, sondern auch der japanische Werbespot zur Monsterhatz aus dem Hause Capcom.
In der aktuellen Ausgabe der Famitsu erhält der potentielle Verkaufshit außerdem eine Traumwertung von 10/10/9/9, also insgesamt 38 von 40 möglichen Punkten. Damit lässt Monster Hunter 3G sogar Mario Kart 7, welches insgesamt auf 37 Zähler kommt, knapp hinter sich. Ob das Ergebnis gerechtfertigt ist, müssen kommende Reviews anderer Magazine in den nächsten Tagen zeigen.
Japanische Videospielbegeisterte können ab Freitag die von haushohen Monstern bevölkerte Welt Unsicher machen, während westliche Monster Hunter-Fans vorerst mit einem der Vorgänger Vorlieb nehmen müssen.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Galerie
Weitere Infos
