Mit Call of Duty: Black Ops 2 erscheint endlich keine abgespeckte Variante der Reihe für eine Nintendo-Konsole. Treyarch, der Entwickler der Ego-Ballerei, scheint sich alle Mühe zu geben Wii U-Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu liefern.
In einer Aussage gegenüber gotgame.com, bestätigte man nun, dass die dargestellte Auflösung des Spiels auf der Wii U keine native 1080p-Darstellung sei, die Konsole rechne die 720p-Auflösung lediglich auf genannten Wert hoch und soll das Spiel bei 60 Frames pro Sekunde wiedergeben. Was jetzt negativ klingt, ist es aber keinesfalls, da das Spiel mit Sicherheit dennoch grafisch überzeugen wird und Treyarch mit der Aussage lediglich klar stellen wollte, dass es sich nicht um native 1080p handeln wird. Zudem scheint die Wii U laut diesen Angaben dennoch einen Vorsprung gegenüber den Versionen für Xbox 360 und PS3 zu haben, da man davon ausgehen kann, dass diese abermals in so genannter Sub-HD-Auflösung (960x544) wiedergegeben werden und lediglich auf 720p hochgerechnet werden.

Weiterhin wurde die erst kürzlich enthüllte Nuketown 2025 Map auch für die Wii U als Vorbestellerprämie bestätigt. Anbei findet ihr ein aktuelles Interview mit Yale MIller, Produzent bei Activision, der die Features der Nintendo-Version auflistet.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Galerie
Weitere Infos
