Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Monster Hunter X ist in Japan am 28. November erschienen und wurde von vielen Fans so sehnlichst erwartet, dass diese mehrere Stunden Wartezeit in Kauf nahmen. Hierzulande wartet man leider immer noch auf eine Bekanntgabe, ob der Titel auch im Westen erscheinen wird. Ein riesiger Verkaufserfolg in Japan könnte für Capcom vielleicht ein Grund sein, auch die Fangemeinde im Westen mit einem weiteren Spiel der beliebten Reihe zu versorgen. Um das Interesse in Japan nicht abflauen zu lassen, sind Capcom und der japanische Automobilhersteller Toyota auch außergewöhnliche Wege gegangen, um gemeinsam Werbung für ihre Produkte machen.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Image 72591
Werbung