Das die Japaner einen etwas anderen Spiele-Geschmack haben, als Europäer oder Amerikaner ist hinlänglich bekannt. So ist auch das Spielkonzept von Clean Keeper typisch japanisch und wird es wohl nie in unsere Gefilde schaffen.
Bei dem Spiel geht es ums Putzen. Allerdings nicht irgendwelche Haushalte, sondern junge Anime-Frauen. Hört sich komisch an, ist es auch! Diese sind nämlich mit Sternen ähnlichem Dreck beschmutzt und wollen wieder sauber werden.
Aber seht euch das Video am Besten selbst an. Dazu müsst ihr auf der Homepage einfach auf den Link mit dem "New"-Stern klicken, welcher sich ganz Rechts befindet. Viel Spaß!
Weitere Meldungen
Trending
News
Skyrim kehrt zurück: Anniversary Edition als kostenloses Switch-2-Upgrade bestätigt – mit Videovergleich
News
Gerücht: Assassin's Creed IV: Black Flag Resynced taucht vor den Game Awards auf
News
Gamescom 2026: Tickets kaufen – Preise, Vorverkauf und Tipps
News




