Gestern ging die iDÉAME in Madrid zu Ende. Wer es nicht weiß: Die iDÉAME ist eine Konferenz für junge Entwickler, die jährlich stattfindet und von Nintendo unterstützt wird. Anlässlich dieser Veranstaltung kündigte das Entwicklerteam Frontier das Spiel Coaster Crazy Deluxe für den eShop der Wii U an.

Im Spiel gilt es Achterbahnen entsprechend den Wünschen der Besucher eines Freizeitparks zu errichten. Dabei kommt besonders der Touchscreen des Wii U GamePads zu Hilfe, mit dem sich die Achterbahnen besonders einfach errichten lassen. Das Spiel bietet zahlreiche freischaltbare Inhalte, einen Sandbox-Modus, Leaderboards und tägliche Herausforderungen.
Wer nun Interesse an Coaster Crazy Deluxe gefunden hat, sollte sich den folgenden Trailer ansehen. Die Bekanntgabe von Datum und Preis stehen bislang aus, sollen jedoch in naher Zukunft bekannt gegeben werden.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Galerie
Weitere Infos
