
Crytek hat angekündigt, dass Crysis Remastered Trilogy Ende des Jahres für aktuelle Konsolen und PC erscheinen wird. Demnach soll das Spiel für PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erscheinen. Allerdings wird es keine native Fassung für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S geben. Stattdessen wird das Spiel dort über die Abwärtskompatibilität unterstützt.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Die Crysis Remastered Trilogy enthält überarbeitete Versionen von Crysis, Crysis 2 und Crysis 3. Die Ego-Shooter erschienen zwischen 2007 bis 2013 und wurden damals noch von Electronic Arts veröffentlicht. Mittlerweile ist Crytek selbst für die Veröffentlichung verantwortlich.
Da das in Crysis Remastered Trilogy enthaltene Crysis Remastered bereits erhältlich ist, sollen die anderen beiden Spiele auch separat außerhalb der Collection angeboten werden. Wie schon beim ersten Teil, handelt es sich lediglich um den Singleplayer-Modus. Der in den ursprünglichen Veröffentlichungen enthaltene Mehrspieler-Modus entfällt.
Details zur technischen Umsetzung von Crysis Remastered Trilogy stehen noch aus. Diese sollte aber vergleichbar mit der von Crysis Remastered sein.