
Ursprüngliche Meldung (29. Januar, 7:23 Uhr)
Der Publisher Flyhigh Works veröffentlichte abermals ein kostenfreies Update für die Nintendo Switch-Version des Fantasy-Rhythmusspiels DEEMO. Die Version 1.5 fügt die Team Grimoire Collection hinzu, die aus fünf neuen Musikstücken besteht. Zusätzlich wurden weitere zehn Stücke für das Toy-Con-Klavier implementiert. Die Möglichkeit mit dem Toy-Con-Klavier zu spielen, wurde in einem früheren Update hinzugefügt.
Update
Mittlerweile wurde auch ein entsprechender Trailer veröffentlicht, indem die Künstler und Titel der fünf neuen Musikstücke benannt werden. Diesen könnt ihr euch nachfolgend anschauen.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Galerie
Weitere Infos
