
Ubisoft hat eine Demoversion zu Mario + Rabbids Sparks of Hope veröffentlicht. Die kostenlose Demo zum Strategiespiel kann ab sofort im Nintendo eShop der Nintendo Switch heruntergeladen werden.
Die Demo umfasst den Prolog des Spiels, wie auch einen Großteil des ersten Planeten, den man zu Beginn des Spiels besucht. Die Demo ist somit eine gute Gelegenheit, um sich selbst einen Eindruck vom Spiel zu machen.
Mario + Rabbids Sparks of Hope erschien bereits im Oktober letzten Jahres. Allerdings blieben die Verkaufszahlen bislang hinter den Erwartungen von Hersteller Ubisoft. Seit gestern ist der erste DLC zum Spiel erhältlich. Ubisoft plant noch zwei weitere DLC-Pakete zum Spiel zu veröffentlichen.
Weitere Infos

Mario + Rabbids Sparks of Hope
Genre:
USK: ab 6 freigegeben
Release: 20. Oktober 2022
Weitere Meldungen
Trending
News
Skyrim kehrt zurück: Anniversary Edition als kostenloses Switch-2-Upgrade bestätigt – mit Videovergleich
News
Gerücht: Assassin's Creed IV: Black Flag Resynced taucht vor den Game Awards auf
News
Gamescom 2026: Tickets kaufen – Preise, Vorverkauf und Tipps
News




