Ein weiteres Mal veröffentlichte das Marktforschungsunternehmen Media Control die Software-Charts für Deutschland. Die vorliegenden Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 04. bis zum 10. Juni 2012.
In der aktuellen Rangliste untermauert Nintendo erneut seine dominante Stellung. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich nämlich erneut steigern, wodurch nun wieder fünf Spiele in den Top Ten für eine Konsole des japanischen Hersteller erhältlich sind. Der 3DS kann hierbei mit drei Titeln aufwarten, während die Wii immerhin noch zwei Mal vertreten ist.
Über die Rückkehr auf die Spitzenposition darf sich die Partybande um Mario freuend. Während sich Mario Party 9 den ersten Rang zurückerobern konnte, belegt Mario Tennis Open immer noch den zweiten Platz. Außerdem hat Zumba Fitness 2 nach kurzer Abwesenheit den Wiedereinstieg geschafft.
01. Mario Party 9 - Wii
02. Mario Tennis Open - 3DS
03. Call of Duty: Modern Warfare 3 - PS3
04. Mario Kart 7 - 3DS
05. Super Mario 3D Land - 3DS
06. Max Payne 3 - PS3
07. Battlefield 3 - PS3
08. Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - PS3
09. FIFA Street - PS3
10. Zumba Fitness 2 - Wii

Weitere Infos
