Im Rahmen der gestrigen Pressekonferenz auf der E3 zeigte Nintendo erstmals Videomaterial von einem bis dato unbekannten Mehrspieler-Modus in Kid Icarus: Uprising. In diesem wird man in Dreier-Teams gegeneinander antreten und die gegnerischen Spieler bekämpfen.
Besiegt man einen Spieler, verliert das gegnerische Team Punkte. Sobald eines der Teams keine Punkte mehr hat, wird der letzte besiegte Spieler als Pit wiederbelebt, der deutlich stärker als die anderen Spieler ist. Erst wenn auch Pit besiegt wurde, ist die Partie beendet. Eine kurze Sequenz zum Mehrspielermodus könnt ihr ab 0:44 in folgendem Trailer sehen.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Ebenso wurde eine Augmented Reality-Funktion gezeigt, die nicht die mitgelieferten AR-Karten benutzen wird, sondern eigens für den Titel angefertigte, die mit passenden Kid Icarus-Motiven versehen sind. Die Nintendo 3DS-Kamera erkennt die Karten und lässt an ihrer Stelle den passenden Charakter auftauchen. Legt man die Karten nebeneinander, werden sich die Charaktere von alleine bekämpfen. Ob die Karten dem Spiel beiliegen oder separat erhältlich sein werden, ist bisher unbekannt. Wie das Ganze aussehen wird, könnt ihr in unserer unten folgenden Galerie erfahren.

Galerie
Weitere Infos
