Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Nach einer Panne auf dem Xbox Live Marktplatz war es bereits vorab bekannt geworden. Soeben hat Ubisoft während der E3-Pressekonferenz Just Dance 2014 offiziell für alle aktuellen Heimkonsolen angekündigt. Dazu zählen auch Wii und Wii U.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.


Ein erster Trailer verspricht über 40 Songs und einen Mehrspieler-Modus mit erstmals bis zu sechs Mitspielern. Weiterhin wurde erstmals in der Reihe mit World Dance Floor ein Online-Modus angekündigt. In weltweiten Ranglisten kann man sich so mit anderen Spielern vergleichen. Im On-Stage Modus hingegen kann man selber sein Gesangstalent beweisen und wird von zwei Background-Tänzern begleitet.

Außerdem wurden die ersten enthaltenen Songs bekannt gegeben:

· Feel This Moment — Pitbull ft. Christina Aguilera
· Pound The Alarm — Nicki Minaj
· Starships – Nicki Minaj
· Kiss You — One Direction
· She Wolf (Falling to Pieces) — David Guetta ft. Sia
· Turn Up The Love — Far East Movement ft. Cover Drive
· Troublemaker — Olly Murs ft. Flo Rida
· Gentleman — PSY
· Candy — Robbie Williams
· I Will Survive — Gloria Gaynor


Image 44260

Auch der Puppet-Master-Modus der Wii U findet unter dem Namen Party-Master-Modus seine Rückkehr und bietet einige Verbesserungen. Mit dem Wii U GamePad kann man die nächsten Tanzschritte und Songs auswählen und verrückte Herausforderungen für bis zu vier Spieler einbinden.

Just Dance 2014 soll im Oktober unter anderem für Wii und Wii U erscheinen.