Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
News
Spiele
Reviews
Forum
Placeholder image
News

E3 2013 möglicherweise nicht mehr in Los Angeles

von

Patrick Overkamp

4. Juni 2012
Nintendo-Online.de bei Google bevorzugen

Die E3 2012 hat gerade erst begonnen und doch wird mit einem Auge bereits auf das kommende Jahr geschielt. Denn offenbar könnte der weltgrößten Computer- und Videospielmesse ein Umzug bevorstehen. Mike Gallagher, Leiter der Entertainment Software Association, welche die E3 veranstaltet, verriet in einem Gespräch mit der L.A. Times, dass man sich zurzeit noch in Verhandlungen mit der Stadt Los Angeles befinde. Laut Gallagher gibt es noch einige Fragen, die geklärt werden müssten. Könne man dies nicht, werde man umziehen.
Einer der Gründe für die Auseinandersetzung ist wohl der Bau eines Stadions, welches die E3 im nächsten Jahr massiv beeinträchtigen würde. So sei unter anderem eine ungestörte Infrastruktur und der Zugang zum Ausstellungsbereich nicht gewährleistet.

Mögliche Kandidaten für eine neue Heimat der Electronic Entertainment Expo sind laut Personen, die der ESA sehr nahe stehen, San Francisco, New York, Chicago und New Orleans.

Image 37869
theverge.com

Weitere Meldungen

News

Moss: The Forgotten Relic bringt die VR Abenteuer als Sammlung für PC und Konsolen


News

Fünf weitere Virtual-Boy-Spiele für Nintendo Switch Online ab sofort verfügbar


News

The Legend of Zelda-Film erneut verschoben


News

Nintendo enthüllt Release-Termin für Mineru-Konstrukt-amiibo


Trending

News

The Legend of Zelda-Film erneut verschoben

14. Mai 2026

News

Fünf weitere Virtual-Boy-Spiele für Nintendo Switch Online ab sofort verfügbar

14. Mai 2026

News

Moss: The Forgotten Relic bringt die VR Abenteuer als Sammlung für PC und Konsolen

14. Mai 2026

Review

Indiana Jones und der große Kreis für Switch 2 im Test

12. Mai 2026

Nintendo-Online.de
RSSFacebookInstagramYouTubeDiscordBlueskyMastodonThreads
News|Spiele|Reviews|Reports|Previews|Forum
|Impressum|Datenschutz|
© 2026, Nintendo-Online.de – alle Rechte vorbehalten.Hier spielt Vielfalt Unterstützer Logo