
EA war schon sehr früh bei der Switch mit dabei. Nachdem die letzten Nintendo-Konsolen eher stiefmütterlich behandelt wurden, kam die Ankündigung der Unterstützung von Nintendos neuster Konsole überraschend und wurde positiv aufgenommen. Doch leider ist die Anzahl der Spiele recht knapp. Drei mal darf man bereits mit FIFA kicken, wobei der aktuellste Ableger leider nur eine Legacy Edition ist - also das Vorjahres-Spiel mit aktualisierten Daten der Mannschaften und Spieler. Ansonsten kleben nur noch an Fe und Unravel two EA-Logos. Recht knapp, über drei Jahre nach dem Start der Konsole. Doch dieses Jahr scheint EA etwas mehr Gas geben zu wollen.
EA hat die Ergebnisse für das vierte Quartal des letzten Geschäftsjahrs, also den Zeitraum vom 1. Januar 2020 bis zum 31. März 2020, verkündet. Dort ist die Rede davon, dass noch in diesem Jahr mehrere Titel für Nintendo Switch erscheinen sollen. Bislang ist nur Burnout Paradise Remastered bekannt, welches am 19. Juni veröffentlicht wird.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Galerie
Weitere Infos

FIFA 20 - Legacy Edition




Unravel two
