Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Der Münchner Publisher redspotgames wird innerhalb der nächsten zwei Wochen sein neuestes Spiel vorstellen, das mit großer Wahrscheinlichkeit auf einer Nintendo-Plattform erscheinen wird. Die Arbeiten laufen parallel dazu selbstverständlich auf Hochtouren weiter und am kommenden Sontag, den 25. Juli, gibt es sogar die Möglichkeit, selbst einen Teil dazu beizutragen.
redspotgames lädt dazu in den Süden Münchens in das Tonstudio BARBEQ-Sound ein, wo am Sonntag die Synchronisationsaufnahmen stattfinden werden. Dabei kann sich jeder Interessierte beteiligen und etwa 15 Minuten seiner Zeit zur Verfügung stellen. Wer sich nun also schon immer einmal selbst in einem Videospiel hören wollte, kann sich diesen Traum endlich erfüllen.

Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein und eine Einverständniserklärung zur Verwendung der Sprachsamples unterschreiben. Interessierte können sich entweder direkt bei redspotgames per Mail oder in unseren News einen Platz reservieren lassen, wir leiten die Anfragen an den Vertrieb weiter.