Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

MercurySteam könnte den meisten bekannt sein als das Studio hinter den Spielen der Castlevania: Lords of Shadow-Reihe. 

Jetzt wurde durch Liam Robertson, einem Redakteur von Unseen64, der immer wieder Informationen zu unangekündigten Spielen herausfindet, bekannt gegeben, dass das spanische Entwicklerstudio an einem Prototypen für ein Metroid-Spiel für die Wii U sowie dem Nintendo 3DS gearbeitet hat. Als Hauptcharakter sollte Samus fungieren, jedoch gab es auch noch sieben andere Kopfgeldjäger und das Spiel war aus einer Ego-Perspektive. Sie haben den Prototypen auch Nintendo gezeigt, der aber wohl von dem Traditionshersteller abgelehnt wurde. 

Zwar ist bisher nicht bekannt, was aus dem Prototypen geworden ist, jedoch haben MercurySteam erst vor kurzem ein neues Projekt angeteased und es kann gut sein, dass einige der Ideen für ihr Metroid-Spiel dort Verwendung finden. Eine offizielle Bestätigung blieb bisher jedoch aus.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Image 69662