Am 29. Januar 2013 erscheint Hyrule Historia in den USA. Das Werk beinhaltet die Geschichte zur The Legend of Zelda-Reihe und erschien bereits zum 25-jährigen Jubiläum in Japan. Dark Horse hat hierbei die Übersetzung für den Westen angenommen und kündigte bereits im August an, dass die Veröffentlichung für Nordamerika, Australien und Europa geplant sei.
Knapp zwei Monate zuvor präsentiert man nun das nordamerikanische Cover des Werkes, mit dem Motiv des Zeitportals aus dem aktuellsten Ableger The Legend of Zelda: Skyward Sword. Schließlich wolle man dem Leser den Eindruck vermitteln, wie Link, ebenfalls in die Vergangenheit Hyrules und die Geschichte der Legende einzutauchen.

Zugleich veröffentlichte Dark Horse einen kurzen Trailer mit einigen Einblicken ins Werk. Hyrule Historia erscheint am 20. Januar 2013 in den USA und ist derzeit über Amazon.com zu einem reduzierten Preis von 19,43 $ vorbestellbar. Für den europäischen Raum fehlt weiterhin ein Termin.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Weitere Infos
