Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
News
Spiele
Reviews
Forum
AccountSuchen
News
Spiele
Reviews
Forum
Previews
Reports
Podcasts
Anzeige
Placeholder image
news

IronFall Invasion: Single- und Multiplayer werden separat verkauft & Demo angekündigt

von

Alexander Stein

10. Februar 2015

Nintendo gewährte dem Shooter IronFall: Invasion in der letzten Nintendo Direct-Ausgabe den prominenten Spot am Schluss der Präsentation und zeigte einen Trailer zum Spiel. IronFall: Invasion ist ein 3rd-Person-Shooter und erinnert an Spiele, wie Gears of War. Nach drei Jahren Entwicklungszeit erscheint IronFall: Invasion am kommenden Freitag im 3DS eShop, passend zur Veröffentlichung des New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL.

Image 63371

IronFall: Invasion wird den C-Stick, so wie die zusätzlichen Schulter-Tasten des New Nintendo 3DS beziehungsweise Schiebepad Pro unterstützen. Das von VD-DEV entwickelte Spiel wird neben einer Einzelspieler-Kampagne zudem einen Online-Multiplayer mit bis zu sechs Spielern bieten. Speziell der Online-Multiplayer wird für viele Spieler das Interessanteste an dem eShop-Titel sein. Aus diesem Grund haben sich VD-DEV in enger Zusammenarbeit mit Nintendo dazu entschieden, die Einzelspieler-Kampagne und den Multiplayer-Modus zusätzlich einzeln zu veröffentlichen. Zusammen mit einer Demo wird es insgesamt fünf verschiedene Kaufvarianten von IronFall: Invasion geben. Je nachdem ob man IronFall: Invasion im Bundle ersteht oder zu einem der einzelnen Modi greift, erhält man zusätzliche Inhalte.

Image 63356

Im selben Zug mit der Bekanntgabe des Erscheinungstermins, wurde zudem ein Entwicklerinterview veröffentlicht, indem man mehr über die Entwicklung von IronFall: Invasion und das aus drei Mitgliedern bestehende Entwicklerteam erfährt. Außerdem erhält man Einblicke in die Kampagne und Spielmechaniken, auf die das Spiel zurückgreift. Auch der Multiplayer-Modus und der New Nintendo 3DS werden thematisiert.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

auf YouTube ansehen

Wer sich hingegen für zusammenhängende Spielszenen interessiert, sollte sich den Launch-Trailer zum Spiel ansehen. Hier kann man sich bereits ein gutes Bild von der beeindruckenden Grafik und den flüssigen 60 Bildern pro Sekunde machen.

Anzeige
YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

auf YouTube ansehen

IronFall: Invasion erscheint am kommenden Freitag, dem 13. Februar im 3DS-eShop. 3DS-Besitzer können sich eine kostenlose Demo zum Spiel herunterladen. Weitere Screenshots zum Spiel finden sich in der folgenden Galerie.

nintendo.at

Weitere Infos

19719145154d9f2dc2d7121-61099627

IronFall: Invasion (eShop)

Nintendo 3DS
Publisher: VD-DEV
Genre: Shooter
USK: ab 16 freigegeben
Release: 13. Februar 2015
Amazon
bei Amazon kaufen

Weitere Meldungen

news
Film & TV

Life Is Strange: Prime Video kündigt Serien-Adaption des beliebten Videospiels an


news

Nintendo behebt weitere Kompatibilitätsprobleme von Switch Spielen für Switch 2


news

Dragon Quest I & II HD-2D Remake: Siebenminütiges Gameplay-Video veröffentlicht


news

Star Wars Outlaws: Ubisoft-Entwickler verrät, warum Game Key Card notwendig ist


Trending

News

Animal Crossing Switch 2 – Gerüchte, Release-Spekulationen und mögliche Features

2. September 2025
0

News

Nintendo behebt weitere Kompatibilitätsprobleme von Switch Spielen für Switch 2

8. September 2025
0

News

Dragon Quest I & II HD-2D Remake: Siebenminütiges Gameplay-Video veröffentlicht

7. September 2025
11

News

Switch Online: GameBoy Advance-App jetzt mit 1080p-Support für Switch 2

5. September 2025
0

Anzeige
Nintendo-Online.de
RSSFacebookInstagramYouTubeDiscordBlueskyMastodonThreads
News|Spiele|Reviews|Reports|Previews|Forum
|Impressum|Datenschutz
© 2025, Nintendo-Online.de – alle Rechte vorbehalten.Hier spielt Vielfalt Unterstützer Logo