Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Nintendo hat in Japan im heute Morgen den "Minna no Nintendo"-Kanal gestartet. Durch den vor Wochen versprochenen Kanal ist es nun ab sofort möglich, sich Spiele empfehlen zu lassen, Trailer zur neuesten DS- und Wii-Software anzuschauen oder sogar Spieledemos über die Wii auf den DS zu laden.
Derzeit befinden sich noch kaum nennenswerte Demos in dem Kanal, Nintendo bewirbt erneut sehr die Touch!-Reihe mit Probeversionen zu dem zweiten Gehirnjogging-Teil und Augen-Training.

Wann der Kanal in den USA oder gar in Europa startet ist bisher noch unklar, bei den letzten Kanälen hat der Sprung aber auch nicht allzu lang gedauert, also lasst uns auf einen baldigen Release hoffen!

Die Kollegen von Wired.com haben bereits ein erstes Video auf ihrer Seite, das ihr unter der News finden könnt. Bilder hat ein freundlicher Japaner aufgenommen, die ihr in der Galerie finden könnt.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Galerie

Image 2880
Image 2881
Image 2882
Image 2883