
Im Rahmen des Guerrilla Collective kündigten Thunderful Publishing und der Entwickler Carry Castle Source of Madness für PC und Nintendo Switch an, das im nächsten Jahr erscheinen soll. Hierbei handelt es sich um ein düsteres Rogue-lite-Action-Jump'n'Run mit Lovecraft-Elementen. Interessenten können dem offiziellen Discord beitreten und so die Chance erhalten, an der geschlossenen Beta teilzunehmen.
Nachfolgend bieten wir euch eine Übersetzung der offiziellen Spielbeschreibung. Darunter findet ihr den Ankündigungstrailer.
Source of Madness spielt in einer alternativen Realität, in der die Welt nie das Zeitalter der Aufklärung erlebte, und in der Magie sowie die Monster von Lovecraft existieren oder eher deine Existenz dulden. Die Welt wird von kosmischen Entitäten gelenkt und kontrolliert, während die Menschheit an ihren törichten Versuchen festhält, bis zum nächsten Sonnenaufgang zu überleben. Als Spieler übernimmst du die Rolle von neu eingeweihten Akolythen am Turms des Wissens, wo sich die Leute von Loam zum Schutz vor den verstörenden Monsterhorden, die momentan die Ländereien von Loam heimsuchen, zurückzogen.
Deine Reise wird dich nicht nur in die Tiefen der Erde oder in die Tiefen der trügerischen Wälder führen, sondern auch zur großen nichteuklidischen Zitadelle R’Lyeh, zum Mond und zu den Himmelskörpern am Rande des Universums.
Aufgrund der momentan instabilen Raumzeit verformen und verzerren sich diese Welten, wodurch sie jeden Tag anders erscheinen und von deformierten und grotesken Wesen himmlischen Ursprungs bewohnt werden. Nur die Mächte des Turms des Wissens schützen dich vor diesen Verzerrungen. Jedoch musst du dich nun hinauswagen, um den Zwillingsturm – den Turm des Wahnsinns – zu finden.

Erkunde eine sich stetig verändernde neurale Welt
Erkunde eine einzigartig mittels neuronalem Netzwerk erschaffene Welt, die von H. P. Lovecraft inspiriert wurde. Source of Madness bietet eine reichhaltige und einzigartige Welt, die niemals vollständig entdeckt zu sein scheint. Bei jedem Spieldurchlauf wird die Welt neue Möglichkeiten und versteckte Bereiche voller lauernder Monster und Bedrohungen bieten. Mit jedem Tod und Neustart verändern sich die gesamte Welt und ihre Bewohner. Diese Welt ist verflucht und bald verloren.
- Eine sich stetig verändernde dynamische Welt: Bei jedem Spieldurchlauf verdreht sich deine Welt zu etwas Neuem und Frischem.
- Neun einzigartige Biome.
- Originelle Welt.
- Physik-manipulierte Welt.
- Neuronale-Netzwerk-Kunst.
- Vier Bosse.

Werde zu dem Kultisten, der du sein willst
Bist du ein aggressiver Spieler oder möchtest du Gegner meiden und sie aus der Ferne bekämpfen? Wähle die Fähigkeiten, die deinem Stil entsprechen und werde zu dem Kultisten, der du sein willst. Drücke dich mit einem reichhaltigen Magie-System mit zahlreichen Klassen aus. Kombiniere Fähigkeiten und Zaubersprüche der freischaltbaren Klassen und erstelle deinen eigenen Spielstil. Nur deine magischen Kräfte stehen zwischen dir und den gnadenlosen Monstern der Schatten.
- Breites Spektrum an Magie.
- Präzise Steuerung.
- Verschiedene Klassen.
- Klassen-Altäre: Durchtränke magische Altäre mit dem Blut deiner Gegner, um neue Magie freizuschalten.
- Magie-Kampfsystem: Finde mächtige Zaubersprüche und meister ihre vielfältigen Effekte und Angriffsmuster.

Stelle dich den unfassbaren Physik-basierten Monstern
Entdecke Millionen organischer lebensechter Monster, die sich in der Welt kletternd und dehnend auf Milliarden unterschiedlichen Arten fortbewegen. Die Physik-basierten Monster der unbekannten Gefilde werden mittels mächtiger künstlicher Intelligenz (KI) zum Leben erweckt, um dir das Leben zur Hölle zu machen.
- Neuronale-Netzwerk-Monster
- Physik-manipulierte Gegner.
- Prozedurale Monster: Kämpfe in jedem Spieldurchlauf gegen einzigartige Monster, die durch Machine- Learning-KI zum Leben erweckt werden.
- Erkletterbar.
- Anpassungsfähig.
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