Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image

Konami und tri-Ace hielten gestern eine Demo-Veranstaltung zu Beyond the Labyrinth ab. Über Twitter wurden einige neue Informationen zum 3DS-Titel in die Welt gepostet, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Es gibt vier Schwierigkeitsgrade zur Auswahl: Normal, Superschwer, Ultraschwer und Hyperschwer. Man kann den Schwierigkeitsgrad jederzeit anpassen, allerdings wird nach dem Beenden der Story immer nur der leichteste Schwierigkeitsgrad angezeigt, der mal genutzt wurde. Um den Wiederspielwert mit härteren Einstellungen zu steigern, kann man schon gesehene Cut-Scenes mit B vorspulen.

Zu Beginn des Spiels trifft man auf das von Screenshots bekannte Mädchen auf eine sehr unerwartete Weise.

Man kann für das Spiel Photoshop nutzen, um Kostüme im Spiel zu personalisieren. Ob es eigene Möglichkeiten im Spiel gibt oder man nur Bilder vom PC über Photoshop importieren kann, ist noch unklar. Eigene Kostüme können dann über das Internet getauscht werden. Hier ist ebenfalls unklar, ob dies über den 3DS funktioniert oder ein PC mit Photoshop benötigt wird. Man darf ebenfalls die Unterwäsche des Mädchens seinen eigenen Wünschen anpassen.

Wenn man einen Speicherpunkt erreicht, regenerieren die Lebenspunkte vollständig. Daneben gibt es noch andere Punkte im Spiel, wo sich ein Teil der Gesundheit regeneriert.

Einige der eigenen Parameter, beispielsweise die eigenen Bewegungspunkte, können für den nächsten Kampf aufgespart werden. Im Kampf sprechen die Teammitglieder mit dem Spieler. Diese Konversationen werden in einem Protokoll gespeichert.

Schön zu hören ist, dass die Gesamtspielzeit über 40 Stunden betragen soll.

Anbei noch ein paar Fotos zur Personalisierung der Kleidung in unserer Galerie.

Image 34783


Galerie

Image 34782
Image 34783
Image 34784
Werbung