Majesco, Publisher von Spielen wie Blast Works, Zoo Hospital und Cake Mania gab heute seine Produktpalette für 2009 preis. Den Anfang macht am 22. Mai 2009, Nachts im Museum 2 für Wii und DS. Zeitgleich zum Kino-Film startet das Spiel mit Ben Stiller in der Hauptrolle. Außerdem erscheint im Mai Wonder World DS, Marker Man Adventures und Left Brain Right Brain 2 ebenfalls für DS.
Im Juni geht es dann Schlag auf Schlag weiter. Zum einen erscheint das Musikspiel Major Minor's Majestic March, in dem der Spieler mit über 20 Instrumenten seinen Spaß haben kann. Zum anderen schickt Majesco mit Cake Mania In the Mix, erstmals einen Ableger der bisher auf DS bekannten Reihe auf die Wii. Und weil Cake Mania durchaus seine Fans auf Nintendos Handheld gefunden hat, erscheint im selben Monat der Nachfolger Cake Mania 2. Auch im Juni, soll ein Zirkus-Spiel namens Go Play Circus Star für Nintendos Wii erscheinen.
Im Juli startet ein weiterer Titel für den DS durch. Puffins Island Adventure soll alle Vogelliebhaber und Insel-Entdecker vor die Konsole locken. Das mit Mini-Spielen gespickte Spiel, lädt zudem zu Wettkämpfen via WiFi-Connestion ein. Im Juli wird außerdem das an Mädels gerichtete Drama Queens für DS veröffentlicht.
Weitere Titel für 2009 sind Our House: Party! und A Boy and His Blob, beide für Wii. In ersterem kann man mit bis zu vier Spielern seinen eigenen Wohnraum einrichten, um ihn dann miteinander zu vergleichen. Letzteres dürfte den meisten bekannt sein, A Boy and His Blob ist eine Wiederbelebung eines alten Franchise, das auf dem NES seinen Ursprung hat.
